PUR Umwelt als Aussteller beim Frühlingsfest der Raiffeisenkasse Gelsdorf

Dienstag, 24. März 2015

Am Wochenende des 21.3.15 und 22.3.15 waren wir als Aussteller beim Frühlingsfest der Raiffeisenkasse Gelsdorf zu Gast.

Neben unserem gesamten Portfolio, welches wir selbstverständlich auch Privatpersonen anbieten, konnte man sich an unserem Stand auch über die verschiedenen Möglichkeiten der Entsorgung und des Ankaufes von Schrott und Metallen informieren.

Als praktisches Anschauungsmodell diente unser Absetzkipper mit entsprechendem Container um die Dimensionen „live“ zu erleben.

Auch wenn das Wetter leider erst am Sonntag Nachmittag frühlingshafter wurde, war es auch für uns eine gelungene Veranstaltung, auf der wir viele neue Kontakte knüpfen konnten.

Wir freuen uns daher schon bald viele unserer grünen Container in der Grafschaft aufzustellen!

OBEN